Problem von Marcelo - 14 Jahre

Habe Angst mich zu Verlieben

Hi Liebes Kummerksten team,
Ich habe letzte woche voll das süße mädchen im icq geaddet und so wir ham uns auch scho getroffen und sie hat gemeint das sies lustig fand und so. Und jetzt hab ich vorgeschlagen das wir uns am Mittwoch treffen.
Aber das problem is jetzt das ich sie gefragt hab auf was sie so bei nem typ achtet und sie hat geschrieben aussehen....humor.. net kindisch und so.
Weiss jetzt net ob ich das treffen absagen soll oder nich weill bin net gerade der hübscheste und so.

Helft mir bitte ????????

Maja Anwort von Maja

Hallo Marcelo,

natürlich solltest du dich mit ihr treffen! Du möchtest es doch schließlich auch. Mache dir keine Sorgen wegen deinem Aussehen, ich wette du bist liebenswert und hast auch einen tollen Charakter und auf den kommt es halt letztendlich doch an.
Kleine Macken machen einen Menschen doch erst aus und man kann ihn auch so richtig lieb gewinnen.

Ihr habt euch doch schon einmal getroffen und wenn es ihr keinen Spaß gemacht hätte, dann wäre sie sicherlich auf kein zweites Date eingegangen.

Also mache dir nicht solche Gedanken und genieße es dich mit ihr zu treffen!
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße