Problem von Layla (falscher Name) - 13 Jahre

Er ist 7 Jahre zu alt

Also ich glaube, dass ich mich in einen Jungen aus meiner Lieblings Band verliebt habe. Allerdings ist er 7 Jahre älter und somit, weil er berühmt ist, auch unerreichbar...
Ich habe echt kein Plan was ich jetzt tun soll. Villeicht bin ich ja auch gar nicht in ihn verliebt, aber ich glaube schon, weil ich immer grinsen muss, wenn ich irgendetwas von ihm sehe, höre... etc.

Johannes Anwort von Johannes

Liebe Layla,

danke für dein Vertrauen.
Vor einiger Zeit hat ein Kollege von mir ein Problem beantwortet, welches deinem sehr ähnlich ist. Ich denke, dass dir diese Antwort weiterhelfen wird, weil alle wichtigen Sachen darin enthalten sind. Hier der Link:
http://mein-kummerkasten.de/307816/ich-liebe-seid-8jahren-diesen-star.html

Ich wünsche dir alles Gute!


Liebe Grüße

Johannes