Problem von Anonym - 16 Jahre

Schmerzen in der Brust

Hallo!
ich habe schon viele probleme hier abgegeben...und es werden immer mehr!
ich habe bis jetzt nicht den mut gehabt zum frauenarzt zu gehen!
aber langsam denke ich darüber nach..
meine brüste tun mir weh!
schon sehr lange so ein angeschwollenes gefühl! meine freundinen sagen das ist so bevor man seine periode kriegt aber sie tun mir schon fast einen monat weh.
ich habe sie abgetastet da waren keine knoten oder so in sicht.
soll ich zum arzt???

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

ich würde dir wirklich raten zu einem Frauenarzt zu gehen und dich untersuchen zu lassen. Es ist normal, dass sie ab und zu ein bissle weh tun, aber es ist doch immer schön Gewissheit zu haben.
Nehme eine Freundin mit, die dich unterstützt, wenn du dich alleine nicht traust.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße