Problem von Anonym - 16 Jahre

Kommt es auf die Größe an?

Also, Hallo Kukateam.....
Ich habe vor einem halben Jahr geschrieben, das mein P**** viel zu klein wäre.
Damals war ich logischer Weise 15 1/2..
Ich schrieb damals das er nur 9 1/2 cm im steifen Zustand wäre..
Nun, jetzt ist er in diesem halben Jahr um 2 1/2cm gewachsen..
Also ist er jetzt 12 cm gross, was mich ziemlich erstaunt und mich auch irgendwie freut, trotzdem wage ich mich nicht, mich mit einer Frau (einem Mädchen)einzulassen,(obwohl viele Mädchen sagen ich sei hübsch und auch mit mir zusammen sein möchten) da ich immernoch unter der grösse Leide. Eigentlich warte ich jetzt nicht auf eine Allmeineproblemlösende Antwort, ich wollte es nur so loswerden. Aber ist meine Angst den begründet? Könnte ich mich auf ein Mädchen einlassen und mit ihr Sex haben ohne mich zu schämen?
Wäre sie Glücklich mit mir und wäre sie mit dem Sex zufrieden? Zudem allem kommt auch noch das ich jungfrau bin,!!!! SCHäM!!!! Meine Kollegen mit denen ich in die Schule gehen erzählen immer wie geil der Sex letztes Wochenende war und ich lache immer und tue so das niemand merkt das ich noch jungfrau bin... Ja das ist es eigentlich was ich so loswerden wollte, und wenn ihr wollt könnt ihr ja Antworten.... wäre nett.... Also, Grüsse von MIR

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

mache dir deswegen wirklich mal keine Sorgen, ich denke, dass einer Frau es noch nicht mal wirklich auffallen würde, wie groß er denn jetzt ist. Der Sex würde auch so Spaß machen.
es ist wirklich nichts dabei, dass du noch Jungfrau bist, die Jungs auf deiner Schule verhalten sich meiner Meinung nach auch nicht besonders Gentlemen-like, wenn sie damit rumprallen wie toll ja das letzt Wochenende war. Genießer schweigen doch angeblich. Außerdem kann man viel erzählen, ob das dann auch der Wahrheit entspricht ist eine andere Sache.
Mache dir keinen unnötigen Stress. Es ist doch auch viel schöner mit jemandem zu schlafen, denn man wirklich liebt. Setze dich also nicht so unter Druck.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße