Problem von Sandra - 31 Jahre

Ich kann nicht mehr!

Heute ist mein 31. Geburtstag und von meinen fünf ,,Freunden'' hat mir keiner Gratuliert, einen schönen Tag gewünscht etc. . Noch nicht mal mein Bruder! (Auf Facebook waren sie alle heute schon mehrmals online) Ich fühle mich allein und werde das Gefühl nicht los, dass ich jedem egal bin.
Zudem kommt mir meine Vergangenheit wieder hoch und alles was mich in der Gegenwart belastet bewirkt, dass ich mein Leben Sinnlos finde. Ich bin zu dumm fürs Leben, bin unnütz .. zu nichts zu gebrauchen.
Seid Stunden versuche ich hier in der Stadt einen Seelsorger zu finden der zu mir kommt und dem ich meine Sorgen und Ängste anvertrauen kann. Leider aber ist entweder niemand zu erreichen, oder die haben keine Zeit.
Man will mir wohl nicht helfen und sicher bin ich wieder Schuld daran!
Ich kann nicht mehr.

Bernd Anwort von Bernd

Versuch es hier nochmal!

Ich habe heute Zeit und höre Dir zu!

Alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Und alles Liebe,

Bernd