Problem von Sandra - 31 Jahre

Danke Bernd!!!

Hallo Bernd,

vielen Dank für deine Mühe, deinen vielen guten Zuspruch und die lieben Worte! :-)

Ich werde versuchen darauf zu hören ;-) was bei mir leider nicht so leicht ist.
Wenn eine Mutter einem was sagt, denkt man es müsse stimmen denn Mutter kennt einem ja... Ach du weißt schon wie ich's meine!

Gleich irgendwann kommt mich mein BeWo Betreuer (Betreutes Wohnen) in meiner Wohnung besuchen um mich wieder zu nerven :-/
Vielleicht lese ich ihm vor was ich gestern am PC geschrieben habe, oder wahrscheinlich eher nicht.

Lieber Bernd,

ich kenne dich so gut wie gar nicht, aber dennoch hoffe ich das du so bleibst wie du bist! :-)
Dir alles Liebe, Gute, Glück und viel Gesundheit!!!

Danke und Grüße vom nicht mehr Geburtstagskind, Sandra :-D

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Sandra,

bitte denke vor allem an eines, was ich Dir geschrieben hatte: Geburtstag ist nur ein Tag von 365/6!

Du bist an jedem Tag im Jahr gleich wichtig und unverzichtbar!

Du hast mir gestern sehr viel gegeben! Du hast Dich geöffnet!

Mach etwas daraus, bevor Du Dich wieder hinter der Mauer versteckst, die Du um Dich herum aufgebaut hast!

Und wenn Du nochmals mit mir schreiben willst?

Vielleicht dauert die Antwort ein wenig länger (weil ich nicht regelmäßig am PC sitze), aber ich werde Dir antworten!

Auch Dir alles Liebe, Gute, Glück und viel Gesundheit!

Bernd