Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback: Glücklich und nachher todtraurig

Hi Paul
Ein großes Dankeschön an dich !
Mein problem habe ich vor einigen Wochen geschrieben.
Ich wollte immer zurück schreiben, doch als ich deine Antwort gelesen habe, wollte ich das Thema möglichst erst zur seite schieben weil ich erst nicht darüber genau nachdenken konnte.(Ich weis nicht genau warum..)
Ich hab mir heute deine antwort nochmal durchgelesen weil ich irgendwann ja mal was ändern muss.
Ich musste echt heulen, weil mir erst jetzt wirklich klar geworden ist das das alles stimmt was du gesagt hast.
Danke dafür !!!!!
Glg Emily

PaulG Anwort von PaulG

Grüße dich Emily!

Ich kann absolut verstehen, dass es erstmal schwierig für dich war. Wenn es die Zeit brauchte, ist das echt in Ordnung. Schließlich verlangt keiner von dir, dass du sofort etwas tust. Ja, mancher kann mit meinem Ratschlag vielleicht gar nichts anfangen. Auch das kommt sicher vor, denn ich bin ja nicht das Maß aller Dinge. Dieser ist deiner, der für dich bestimmt ist - wenn er dir hilft, gleich wann und wie, freut mich das sehr.

Vielen Dank, dass du mir geschrieben hast. Das ist eine große Stärkung für mich. Ich hoffe, dass es dir bald besser damit geht, und wünsche dir weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße,

Paul

Und hier nochmal der Link:

http://mein-kummerkasten.de/308175/Gluecklich-und-nachher-todtrauig.html