Problem von Anonym - 16 Jahre

mein gefühl

ich war immer fröhlich, immer bunt und hell angezogen . ich war halt das typische Mädchen!
Aber seit längerem fühl ich mich nicht mehr so, in der schule zieh ich mich wie immer an aber sobald ich zuhause bin zieh ich mich komplett schwarz an und fühle mich wohler wie voher.
ich weiß nicht ob das nur so eine phase ist oder sowas aber ich denke, dass ich sowas wie ein emo bin . Nicht nur das ausehen auch die art hab ich mitlerweile...
Niemand weis etwas davon in meiner schule oder meine freunde, ich traue ihnen nicht das zu zeigen denn ich habe angst das sie mich wegen meinem ausehen oder meiner art ausgrenzen....
meine familie versuche ich es auch zu verstecken weil sie das bestimmt nicht verstehen würden. ich hab auch mit ihnen versucht darüber zu reden doch sie meinten das dies nur quatsch sei und das ich das gleich wieder vergessen soll.
also soll ich meiner familie und meinen freunden mein geheimnis sagen oder doch wie meine familie sagt:" es besser sein lassen"?

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Unbekannte,

Du schreibst:
" ich denke, dass ich sowas wie ein emo bin . Nicht nur das ausehen auch die art hab ich mitlerweile..."!


Bevor Du Dich selber in irgendeine Schublade (Emo) steckst, schildere uns doch lieber, was Dir die Fröhlichkeit geraubt hat!
Schreib zuerst, was Dich bedrückt!
Erst danach, warum und vor wem Du Deine Gefühle geheim hältst!

Es wäre schön, wenn Du Dich nochmal meldest!

Alles Liebe,

Bernd