Problem von Anonym - 19 Jahre

schlechtes gewissen

HAy leute hoffe ihr könnt mir helfen bin vor paar tagen mit mein bro (17) und seine freundin (17) feiern gegangen da mein bro nach dem feiern kopfschmerzen hatte is er früher ins bett gegangen als seine freundin und ich wor waren zimlich angetrunken und dan ist es passiert ich habe mit ihr geschlafen wir müssen das auf jeden fall meinen bruder sagen nur ich weiss nich wie da die beiden jez 23monate zsm sind und die im 6monat schwanger von ihm ist . Woe können wir das mein bro sagen ohne das er ausrastet ;?:(

Bernd Anwort von Bernd

Hallo,

Ehrlich gesagt weiß ich nun nicht, ob mir Deine Offenheit nun gerade gefällt, oder ob ich eher meine, dass Du schon genug Schaden angerichtet hast und es nun Deiner Schwägerin überlassen solltest, abzuwägen, ob die Wahrheit irgendwem helfen könnte oder ob sie nur noch mehr Flurschaden anrichten wird!

Was kann Dir passieren? Dein Bruder tritt Dir in die Eier und Du wirst Dich wahrscheinlich sogar noch wehren?

Was wird ihr passieren? dein Bruder wird vielleicht sogar auf den Gedanken kommen, dass das nicht das erste Mal war und eventuell sogar seine Vaterschaft anzweifeln? Und sie wird sich nicht wehren können!

Mein Rat?

Halt Dich und Deinen aus ihr und ihren Angelegenheiten raus! Auch und vor allem, wenn Du besoffen bist!

Nüchtern betrachtet scheint ihre Wahl ja offensichtlich auf Deinen Bruder gefallen zu sein!
Es ist sicherlich nicht Deine Aufgabe, Deinem Bruder Deine Niedertracht zu beichten, solange nur Deine Schwägerin allein es auszubaden hat!

Gruß,

Bernd