Problem von melody - 13 Jahre

ich hab angst

Hallo, gestern war ich mit meinem freund in einem park spaet abends spazieren und dann habe ich mich auf einen brunnen gesetzt und er stand vor mir und hat mich die ganze zeit geküsst
Nach einiger zeit also ca. 5 min hatte er einen steifen und hat seinen penis rausgeholt er meinte ich soll ihn anfassen ich dachte mir nix dabei und hab es getan
Als er gekommen war , hatte ich noch sperma an meiner hand und in dem brunnen war wasser , habe das dann da abgewaschen. Als ich zuhause war bin ich normal auf toilette gegangen , hab hände gewaschen usw und dann hab ich mich untenrum angefasst und jz hab ich angst das ich schwanger werden kann
Kann da was passieren?

Bernd Anwort von Bernd

Hallo melody,

Wenn alles so und in der Reihenfolge geschehen ist, wie Du es schilderst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert ist recht gering. Aber eine Garantie für Dich gibt es genau so wenig, wie für mich, dass Du alles wirklich korrekt geschildert hast.
Wenn Du Bedenken hast, solltest Du zu einem Frauenarzt gehen!
Und das so bald wie möglich!

Alles Liebe,

Bernd