Problem von Melly - 16 Jahre

Juckreiz

Hi liebes Kummerkasten team
finds echt klasse das ihr euch um unsere Probleme Kümmert
Mein Problem ist das ich starken Juckreiz habe schon seit 3 tagen das ist echt unangenemen und wenn ich pinkeln gehe ktzelt ews das ist echt unangenehm und ich hab e mir einen arzt termin bei meineer frauenärztin geben lassen aber das geht erst in 12 tagen was soll ich bis dahin tun (könnte das ein Pilz sein oder eine Blasen entzündung)
by melly

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo Melly,
am besten wird sein, wenn du in nächster Zeit viel trinkst und dich warm anziehst (Blasenentzündung) und immer frische Baumwollunterwäsche trägst (Pilz). Wenn du aber bis zu deinem Termin ganz sicher gehen willst, dann ruf noch einmal bei deiner Frauenärztin an und frag nach, was sie dir raten würde.
Liebe Grüsse!