Problem von Anonym - 16 Jahre

bitte um hielfe

Hey leute ich bin männlicj und bin 16jahre alt.
Mein problem ist ich stehe nicht auf mädche sondern auf jungs meine familiekommt sehr gut damit klar.
Ich habe seit 3wochen einen freund und habe angst ihn zu verlieren weil er häftig mkt einen mädchen am flirten ist.
Ich weiss das weil als er bei mir übernachtet hat hat er eine nachrricht bekommen ich weiss das das nicht in ordnung war aber habe dan den chat verlauf gelesen.
Er were nicht fer einzige der mich verascht ich bitte um rat ?:/

Bernd Anwort von Bernd

Hallo,

Wenn ein Junge, den Du gut findest auf Mädchen steht ist doch ebenso wenig daran auszusetzen, wie an Deinen Neigungen?
Ich verstehe nicht ganz, warum Du Dir da gleich verarscht vorkommst?
Leider hattest Du nichts darüber geschrieben, in wie weit Dein Freund Dich in der Gewissheit gelassen hat, dass ihr ein Paar seid?
Wenn das zwischen euch noch nicht Thema war gilt wohl auch für Dich:
Du kannst nicht verlieren, was niemals Deines war!

Alles Liebe,

Bernd