Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in einen Star

Ich bin 14 und seit dem film fünf fraunde 2 total in Valeria Eisenbart verliebt 1. glaube ich , dass ich keine chance hab sie persönlich kennen zu lernen und 2. ist sie schon 16 ich kann aber nur noch an sie denken und ich träume nachts von ihr was soll ich tun ? Ich liebe sie abgöttisch ! Ich benötige dringend Hilfe. Ich hoffe ich bekomme hier einen guten Tipp wie ich sie kennenlernen oder vergessen kann bitte helft mir. Danke.

Johannes Anwort von Johannes

Lieber Ratsuchender,

da du in dem Feld "Dein Name" nichts eingetragen hast, habe ich deinen Namen aus der Mail gelöscht, den du ganz zum Schluss angegeben hast. Ich hoffe, das ist für dich in Ordnung.

Vor einiger Zeit hat ein Kollege von mir ein Problem beantwortet, welches deinem sehr ähnlich ist. Ich denke, dass dir diese Antwort weiterhelfen wird, weil alle wichtigen Sachen darin enthalten sind. Hier der Link:
http://mein-kummerkasten.de/307816/ich-liebe-seid-8jahren-diesen-star.html

Ich wünsche dir alles Gute!


Liebe Grüße

Johannes