Problem von Anonym - 13 Jahre

Rosenmontag hat er mich plötzlich umarmt

hallo

also, ich hätte da ein problem. also, ich bin seit gut 3 jahren bei denn pfadfindern und es macht mir wirklich spaß. vor 1 jahr war unser ganzer stamm in italien, was alle 3 jahre passirt. also, auf jeden fall war meine freundinn da in einen etwas älteren jungen verknallt und darum hatte ich auch nur mit ihm zu tun. ich hatte immer gedacht, dass er mich zum kotzen findet, aber das war mir auch egal, so lange er meine freundinn nicht doof findet.
also gestern war ich mit meinen eltern auf dem rosenmontagszug in aachen. auf jeden fall ist alex (der junge) dort mitgegangen und als er mich sah, ist er auf mich zu gekommen und hat mich umarmt und mich angegrinst. ich meine, ich hätte ja gedacht, dass er einfach an mir vorbei gegangen wäre, aber seit dem kann ich ihn nicht mehr vergessen. also ich sehe ihn ja nie und er ist bestimmt schon 16 oder 17 und er hat das ja auch nur gemacht, weil karneval war und das war das erste mal, wo mich ein junge umarmt hat. und ich kann einfach nicht mehr richtig denken. also ich muss die ganze zeit an ihn denken.
schreibt bitte schnell zurück
lg...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie Du schon ganz richtig sagst: Es war Rosenmontag und da sind die Feierwütigen ja bekannterweise etwas außer Rand und Band.

Ich möchte Dir keine Illusionen rauben, aber ich denke wirklich, dass er einfach aus lauter Lust aum Feiern, aus der guten Laune heraus auf Dich zukam. Schließlich kennt ihr Euch. Wahrscheinlich hast Du Dich geirrt, als Du dachtest, er mag Dich überhaupt nicht.

Was aber noch lange nicht heißt, dass er irgendwelche tieferen Gefühle für dich hegt. Wie Du schon sagst, ihr seht Euch so gut wie nie und kennt euch damit eigentlich gar nicht richtig.

Dass es Dich sehr beschäftigt ist ganz normal. Schließlich war es die erste Umarmung einen Jungen für dich. Und mit diesem Gefühl muss man erst mal fertig werden. Es ist etwas Neues für Dich.

Rosenmontag ist ja nun noch nicht lange her; ich denke ehrlich gesagt, er verschwindet ganz von allein aus Deinem Kopf, da Du ihn vermutlich in nächster Zeit auch nicht wiedersehen wirst.

Du kannst versuchen, Dich ein wenig abzulenken, unternimm etwas mit Freunden, hab Spaß und beschäftige Dich mit Dingen, die Dir Freude machen.

Alles Gute!