Problem von Anonym - 19 Jahre

Was wird passieren?

Ich bin völlig verunsichert! Ich war mit meinem Ex Freund 1 Jahr zusammen, wir haben uns oft gestritten, dennoch liebte er mich. Er machte mir einen Heiratsantrag und wollte mich für sein Leben. Irgendwann kam es soweit das wir uns so gestritten haben, dass wir uns geschlagen haben! Danach hab ich Schluss gemacht. Dann ging es weiter wir waren nicht zusammen, haben uns jedoch gesehen, haben dinge miteinander unternommen, und auch noch andere Dinge die man tut wenn man sich gerne hat. Jedenfalls ging das eine Zeitlang so. Es war ein angespanntes Verhältnis denn ich war mir unsicher ob ich mit ihm noch einmal eine Beziehung eingehen sollte, weil ich habe in und nach der Beziehung einen anderen geküsst. Er nach der Beziehung in der Disco. ISt jetzt nicht so das Problem. ER sagte er liebt mich nicht m ehr usw. Dann aufeinmal doch wieder..... Irgendwann traf ich mich nach 1 Woche kontakt sperre mit ihm. Er wollte weglaufen ist aber immer wieder stehn geblieben. Hat mit von seinem Stress auf der Arbeit erzählt usw. Haben geredet usw und ich hatte nicht das gefühl das er mich n ich mehr liebt. Er hat auch angefangen zu weinen. Dann hatte er mich zum Auto gebracht und sagte dann, ja evtl. hab ich bald eine neue aber momentan eher nicht. er schmeißt die sachen weg und ändert das Kennzeichen vom auto. Wollte ich ja so, sagte er. Er nahm mich in den arm, so wie immer. Dann bin ich gefahren, 2 Tage später war er in einer neuen Beziehung. Meint ihr er meldet sich wieder?
Ich weiß nicht wieso aber es belastet m ich einbisschen

Bernd Anwort von Bernd

Hallole,

und selbst wenn einer von uns Dir mit Sicherheit erzählen könnte, was er tut wird:

Niemand wird wissen, wie Du selbst reagieren wirst! Am wenigsten Du selbst!

So wie Du es schreibst, weiß er recht genau, was er will:
egal, ob ihr euch streitet oder schlagt! Ob ihr zusammen seit oder nicht! Ob ihr einen anderen Partner habt: er will Dich sogar heiraten?!
Bei Deiner Schilderung rechne ich es Dir übrigens hoch an, dass Du Dich selbst auch als Mittäter bei eurer Schlägerei siehst!

Irgendwie hat es den Anschein, dass Du ihn schubst und wieder an Dich ziehst! Ihm Kontaktsperre auferlegst und selber froh bist, dass er stehen bleibt, wenn du ihm nachgehst?
Also alles ganz so, als ob Du nicht wirklich weißt, was Du willst?

Bevor Du fragst, was er wohl machen wird, scheint es mir wichtig, dass Du genau das für Dich entscheidest:

Was willst Du?

Alles Liebe,

Bernd