Problem von Alexander K. - 32 Jahre

verliebt in einer Person, die weit weg wohnt.

Ich habe mich in einer sehr wunderschönen frau verliebt, ich würde alles dafür tun um diese person zu sehen.Sie liebt mich zwar auch aber leider wohnt diese person weit weg.Ich habe mir echt schon überlegt ob ich nicht alles aufgeben soll um bei ihr zu sein,doch so leicht ist das auch nicht ,ich habe hier Freunde,und Familie. Ich Weis nicht was ich machen soll.

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Alexander

wenn die Liebe beidseitig ist, wirst Du nicht uns fragen müssen, was Du tun sollst. Es ist nicht nur an Dir, Dich zu bewegen!

ihr beide werdet einen Weg zueinander finden! Miteinander reden!

Wenn sie sich nicht auch auf Dich zubewegt, wird wohl all ihre Schönheit Dir nichts nutzen.

Viel Glück und

alles Liebe,

Bernd