Problem von Anonym - 14 Jahre

Braun/Schwarzer Ausfluss

Hallo Ihr;)
Alsoo,ich habe seit 2 tagen ein problem... als ich in der schule aufs klo gegangen bin,habe ich bräunlichen ausfluss in meiner unterhose entdeckt. das war aber nicht viel. Heute habe ich wieder den braunen ausfluss,aber ich hab ihn genau betrachtet,und er war fast schwarz!!!ich habe aber keine schmerzen oder sonstige beschwerden.
meine tage hatte ich bis jetzt erst 2 mal und vor 3 wochen das letzte mal.
ich will nicht zum frauenarzt gehen,auch wenn ihr mir jetzt sagen werdet,dass ich das tun sollte...bitte sagt mir,was das alles sein kann,und ob das noch mehr mädchen haben außer ich...
danke schonmal im vorraus....!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke, dass es sich bei deinem Ausfluss um Zwischenblutungen handelt und da kann das Blut auch mal dunkler sein und hat dann eben einen Braunstich. Du bist noch jung und in deinem Alter muss sich die Periode noch einpendeln.
Auch wenn du es nicht hören möchtest würde ich dir raten zum Frauenarzt zu gehen. Du musst du sowieso mal hin und wieso nicht jetzt?
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße