Problem von Kira - 17 Jahre

ich fühle mich wie 12

Hallo, ich bin Kira und bin 17 Jahre alt
ich arbeite seit fast einem Jahr neben der Schule bei einer Firma, jetzt musste ich die Filiale wechseln, und hab mich in meinen Vorgestezten ziemlich verliebt, ich weiß nicht wie ich ihm das sagen soll.. wir fahren oft zusammen rum geküsst haben wir uns auch schon, und alle meine Freunde sagen ich soll ihm jetzt endlich sagen was ich fühle, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe das er auch so fühlt, hab ich dann doch wieder das Gefühl das es nicht so ist.. ich weiß einfach nicht wie und ob ich es ihm überhaupt sagen soll :/?

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Kira,

Wenn er Dein Vorgesetzter ist, ihr euch schon geküsst habt und der Arsch noch nichts gesagt hat, wie er fühlt, wird es wohl nicht viel bringen, wenn Du ihm etwas erklärst.
Du kannst ihn anzeigen, weil er Deine berufliche Abhängigkeit zu ihm ausgenutzt hat. Ansonsten hilft wohl kein guter Zuspruch, kein Puder und kein Schminken: aus nem Arsch machst Du kein Gesicht!

Tut mir leid!

Bernd