Problem von Veronika - 14 Jahre

`Schwarm` hat jedem erzählt das ich in ihn verliebt bin

Also ich )weiß auch nicht woher er das weiss, aber einmal schrie ein Klassenkamerad von ihm: Alex(so heißt er) liebt dich. Und andere lachen mich immer aus. Ein Maedchen hat mir erzählt das er es laut jedem gesagt hat. Dann hab ich ihn angeschrieben und gefragt was das soll und seine Antwort: Du bist halt eine schlampe. Und lauter Beleidigungen
Ähm...gehts noch?

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Veronika,

was ist denn nun eigentlich das Problem?
In der Überschrift schreibst Du: `Schwarm` hat jedem erzählt das ich in ihn verliebt bin.
Und im Text heißt es: Alex(so heißt er) liebt dich.
Er hat es jedem laut gesagt, dass er Dich liebt?

Vielleicht versuchst Du einmal mit Alex allein zu reden! Nicht schreiben!

Das ist oft die einzige Möglichkeit zu erfahren ob "gehts noch?"

Nur Mut!

Alles Liebe,

Bernd