Problem von josepine - 12 Jahre

Alles ist doof :'(

Hallo ich schreibe euch jetzt schon zum 3. Mal ich war noch nie so verzweifelt wie jetzt. Am besten ich Fang von ganz vorne an ...vor fast 2 Jahren hat alles angefangen . Wir bekamen eine neue Musik Lehrerin die mich nie ran nimmt wen ich mich melde . Ich hab zu diesen Zeit Punkt auch schwer mit meinem Blinddarm zu tuhen . Deswegen würde hinter meinem Rücken über mich geerdet. ich War ab da an eine Außenseiterin ich würde in eine wahtsapp Gruppe runter gemacht . Nicht nur meine Mitschüler machten mich fertig sondern auch die Lehrer . Ich War zu diesen Zeit Punkt 6 . Jetzt bin ich 7. Als es dann endlich so weit War das ich auf eine weiterführende Schule gehen dürfte würde ich von mein eignen Bruder runter gemacht heute sind meine arme auf geritzt . Ich hab zitter artaken und meine Augen können langsam nicht mehrlich weinen . Vor 4 Jahren hat mein Bruder sich das Leben genommen . Was mir am meisten zu schaffen macht . Ich kann nicht mehr ich bekomme SMS wo drin steht : Brig dich doch um wie dein Bruder oder du hässliches Stück ... du hast leuse das macht mich fertig ... aber heute machen mich die Erinnerung fertigich griege keine SMS mehr ... aber ich bin am Boden und immer wenn ich aufstehen will fahle ich.....

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Josepine,

Bitte nimm Dir die Zeit und schreibe uns noch einmal. Es gibt so viele Stellen in Deiner Nachricht, die ich nicht verstehe. Du schreibst z.B. "jetzt bin ich 7"!
Aber auch, dass Du nun 12 Jahre alt bist?
Dein Bruder hatte sich vor 4 Jahren das Leben genommen!
Ist das auch der Bruder, der Dich runtergemacht hatte, als Du auf die weiterführende Schule gekommen bist?
Einfach hintereinander gelesen gibt das kein Bild.
Meinst Du mit 6. und 7. die Klassenstufen, oder Dein Alter?
Wenn du nun in der 7 Klasse bist, mußt Du vor vier Jahren (als Dein Bruder sich das Leben nahm) in der dritten oder vierten Klasse gewesen sein: Grundschule! Fertig gemacht hat Dein Bruder Dich erst danach.
Es muss also mindestens zwei Brüder geben?

Zu den SMS, die Dich so sehr verletzen schreibst Du:
" ich bekomme SMS wo drin steht : ...."

und gleich danach: "griege keine SMS mehr ... "


Ich hoffe sehr, dass Du mir nochmal schreibst, damit ich verstehen kann!

Alles Liebe,

Bernd