Problem von Anonym - 16 Jahre

Nicht auf´s Klo gehen können

Seit über einer Woche kann ich nicht richtig auf's klo gehen. Denn wenn ich "gepinkelt" habe muss ich noch, aber ich kann dann nicht. Und wenn ich mich dann anstrenge dann tut es unheimlich weh und es kommt nichts raus nur einwenig Blut(schleimg) . Und in den letzten Tagen muss ich sofort aufs Klo wenn ich pinkeln muss, sonst läuft es einfach runter( ich kann " das " nicht mehr in mir festhalten) und das Gefühl das ich pinkeln muss habe ich jetzt ständig. Ich weiss ja nicht ob ich zum Artzt gehen soll oder ob es von alleine vorbei geht.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Blut? Schmerzen? Geh zum Arzt. Für mich klingt es nach einer Blasenentzündung - und die sollte behandelt werden. Nur keine falsche Scham - Patienten mit solchen Symptomen sitzen tagtäglich in den Wartezimmern.

Alles Gute!