Problem von anonym - 16 Jahre

Verliebt in eine gute Kollegin

Hallo zusammen!
Also um gleich zum Punkt zu kommen, ich habe mich ein weiteres mal (2. mal die gleiche) in eine sehr gute Kollegin von mir verliebt, sie geht in die selbe Klasse wie ich und ist wie soll ich sagen einfach perfekt :) sie hat einen super charakter, hat humor, man kann mit ihr über alles reden und sie ist super süss! Sie ist in der Schule meist mit ihren und meinen Kollegen zusammen (halt ne grosse clique) aber ich denke sowieso uns verbindet mehr! Wir telefonieren oft miteinander, schreiben sms und treffen uns in unserer Freizeit!
Vor etwa einem Jahr habe ich mich dann das erste mal in sie verliebt... erfolglos könnte man sagen ^^" sie gab mir einen Korb. Doch nach dieser Abfuhr, haben wir uns immer besser verstanden... (in der zwischenzeit hatte ich eine Freundin, die mich aber nur ausgenutz hatte...) ...und vor etwa einem Monat habe ich mich wieder in Sie verliebt... ich denke auch das sie es auch weis und sie geht auch auf meine Annäherungen ein.
Doch nun vor einer Woche hatte ich eine Party bei mir und natürlich war sie auch eingeladen! Nun naja... wir haben uns ziemlich betrunken... und wir sind uns dann doch im Vollrausch verdammt nahe gekommen (kein sex) doch nun weis ich nicht was ich davon halten soll... Sie hat am Tag danach gesagt das hätte nicht passieren dürfen... :?
Was soll ich daeaus schliessen? Will sie doch nur eine normale Freundschaft führen? Wie soll ich sie dann dazu bringen, das sie mehr will?
Danke im Voraus!

MfG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Tut mir leid, ich muss Dir ein wenig Wind aus den Segeln nehmen. Man kann niemanden 'dazu bringen' mehr zu empfinden. Gefühle passieren und lassen sich nicht mal eben beeinflussen.

Ich kann beim besten Willen nicht beurteilen, was das ist zwischen euch. Aber ihr Satz "Das hätte nicht passieren dürfen" lässt, wenn ich ehrlich bin, nur wenig Hoffnung zu.

Dennoch solltest Du mit ihr sprechen. Ich meine, auch und gerade als so gute Freunde, hat man nicht mal eben was miteinander und verliert nie wieder ein Wort darüber. Frag mal, was das für sie war, sonst steht es ewig zwischen euch.

Alles Gute!