Problem von Anonym - 14 Jahre

BITTE BITTE ANTWORT!!!!!!

hallo erstmal,
mein problem ist folgendes:
ich hab seit eineinhalb monaten einen Freund den ich über alles liebe und ich glaube er mich auch. Wir waren gute Freunde bevor wir zusammen kamen daher kennen wir uns schon länger und besser. Alles lief sehr gut er hat mir ganz oft gesagt wie sehr er mich liebt. Dann an einem Treffen, wo er sehr schlecht gelaunt war, meinte er vorher (als scherz!!!) er will mcih umbringen. ich fand das richtig scheiße von ihm. er hörte später auf und sagte er würde mri niemals wehtun. wir hatten danach noch einen wunderschönen tag doch 2 tage später war alles komsich er sagte das wieder, er war anscheinend schlecht gelaunt, meinte aber wieder später er würde mir niemals wehtun. mich stören aber diese "scherze" sehr. seit dem tag fühle ich mich ihm gegenüber komisch. dann kamen auch so sachen von jemanden der meinen freund kennt. mein freund wäre sehr versaut und keine jungfrau mehr un wollte auf dem klo schon f*****. er sagte zu mir immer er ist noch jungfrau. ich glaube ihm das das nicht stimmt mit dem klo und das er noch junfrau ist. ich habe trotzdme ein bisschen misstrauen, auch wenn er wieder langsam der alte ist. ich habe angst das er mich vielleicht nicht mehr liebt. vielleicht ist es auch noch wichtig das er beim dem "scherz" mit dem umbringen noch sagte: "ich wollte das du glaubst ich habe eine andere! natürlich hab ich das nicht ich liebe nur dich ganz allein!" das hat er so gesagt wie früher auch. Vielen Dank schon mal für eure hilfe!!!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

Die Jungs haben manchmal einen richtigen Knall, was? Ich weiß nicht, wie alt dein Freund ist. Aber wenn er in deine Klasse geht, dann kann sein komisches Verhalten daran liegen, dass er einfach unreifer ist als du. Du machst dir sehr viele Gedanken über ihn und über eure Beziehung, was Jungs in dem Alter nicht tun. Manchmal spinnen sie den Mädels einfach was vor, um anzugeben oder aus was weiß ich was für Gründen. Das solltest du nicht so ernst nehmen.

Frag ihn doch mal, warum er das sagt. Denn damit du glauben sollst, er hätte eine andere, das ist doch keine Erklärung für solche Sprüche.
Erkläre ihm mal, was du für ihn fühlst und dass du dich durch solche dummen Sprüche verletzt fühlst. Dann wirst du sehen, wie er reagiert. Wenn er dir Vorwürfe macht und es ihm nicht passt, wenn du dich dagenen wehrst, dann soll er bleiben, wo der Pfeffer wächst! Denn dann hat er einfach nicht so ein tolles Mädchen wie dich verdient! Dich soll jemand haben, der dich wirklich lieb hat!