Problem von Kate - 16 Jahre

Starker Weißfluss

Hallo liebes kuka team,
also ich habe da so eien frage, ich habe das gefühl das ich starken weißfluss habe, und dieser auch manchmal etwas strak riechtt, woran kann das liegen? bin ich etwa kran oder so? wieviel ausfluss ist normal ich verbauche am tag bis zu 4 slipeinlage...ich finde das viel meine freudnin zb nur 2 oder sogar nur 1....

und dann noch ein anderes problem:
das hymen. wenn es gersissen ist, änder das was an der periode? ich habe das gefühl als ob ich jetzt mehr schmierblutungen hätte als normale die ich hatte als das hymen noch intakt war, kann es daran liegen?ist es normal das ich vorher 5tage richtige blutungen hatte, und jetzt nur noch 2tage blutung und 5tage schmierblutungen, ohne das ich die pille nehme.

Wäre sehr nett wenn ich diesmal ein antwort bekomme habe schon 6mal ein prob geschickt bis jetzt nur 2 anworten, also würde mich sehr über eine antwort freuen. Und zum FA will ich nicht ich schäme mich ein bisschen davor so eine frage zu stellen und meine mutter schon garnicht.......

liebe güße Kate

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kate!

Die Menge des Weißflusses ist bei jeder Frau unterschiedlich. Es gibt da kein 'so viel darf es nicht sein'. Kommen denn noch andere Symptome dazu? Jucken, Brennen, Schmerz? Du schreibst, dass er manchmal stark riecht. Das kann (muss aber nicht) ein Anhalt für Bakterien sein. Wenn du Dir ganz unsicher bist, dann geh einfach mal zu einem Arzt und lass das untersuchen.

Mehr dazu findest Du unter:

http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/ausfluss.htm

Alles Gute!