Problem von Lukas - 17 Jahre

RE: Animationsfilme mit 17 und zu rege Fantasie?

Hallo Michaela und Diana,

Ich habe gerade eure Antworten gelesen und war davon so begeistert, dass ich mich nicht zurückhalten wollte hiermit meinen Dank auszusprechen :)
Es ist schön wenn es Menschen gibt, die einen verstehen. Ich denke ernsthaft darüber nach mir ein neues Hobby zu suchen oder mit anderen meine wirklichen Interessen auszutauschen, die ich bislang immer geheim gehalten habe aus Angst ich könnte vielleicht ausgelacht oder als "Kleinkind" abgestempelt werden. Dank eurer Antwort werde ich versuchen das zu ändern ;) Vielen Dank!
Diana, auch ich liege manchmal abends im Bett und träume davon wie ich einen Flug auf Ohnezahn unternehme oder mich mit den anderen Bewohnern von Berk unterhalte und austausche :)
Das mache ich auch immer wieder gerne, versuche aber nun die Realität deswegen nicht gleich in die Ecke zu stellen.

Ich würde mich freuen wenn Ihr meine Antwort an mein Problem "anheften" könntet!

~Lukas

Michaela Anwort von Michaela

Lieber Lukas,

ich freue mich wirklich, dass wir dir helfen konnten :)

Alles Gute für dich und viele Grüße!

Micha