Problem von anonym - 13 Jahre

Mein Freund und ich und noch wer?

Also ich habe erhebliche schwierigkeiten. vor mehreren habe ich meinen freund kennen gelernt, als er seine freundinnen (kumpelinen) vom hip hop tanzen abholen wollte. ich tanze da auch. und deshalb ahben wir uns da das erste mal kennen gelernt. er schrieb mir bei dem nächsten abholen einen brief des er in mich verknallt sei und na ja ich sollte mich entscheiden. ich habe mich entschieden mit ihn zusammen zu sein weil er was besonderes ist. er fragt net immer nach dem grund wenn ich net kann und so und er versteht mich immer voll gut. aber dann hatten wir uns immer so um die 5 mal inna woche getroffen und mir wurde es zu viel weil ich einfach zu viel zu tun hab. n aja ich hab dann schluss gemacht. da haben mich seine freundinnen von meinem tanzkurs ausgefragt und was weiß ich gemacht... na ja meine sis und alle haben mir ins gewissen gehämmert, des ich wieder mit ihm gehen sollte er sieht doch voll gut aus und so was würde ich nie wieder kriegen. na ja ich wolte es dann nochmal versuchen. ich merke wie er sich mühe gibt nicht jeden tag eine sms oder so zu schrieebn und unser treffen hat sich auch bis 1-2 mal auf die woche reduziert. aber ich merke des ich ihn nicht mehr liebe. allerdings muss ich sagen es war falsch nochmal mit ihm zu gehen weil alle sagten er sei der richtige und so. aber er hatte sich voll verändert und so. na ja ich war denne auf konfer fahrt und ahbe da wen kennen gelernt. ich fand den schon länger süß bevor ich meinen freund kennen lernte... und na ja er (vom konfer) ist plötzlich anders zu mir meine freundin meinte, des er mich viel öfters anschaute und alles. ich hab mir voll die hoffnung gemacht und dieser junge vom konver mit dem bin ich jetzte voll gut im kontakt. aber bei jeder sms die ich an ihm sende, habe ich ein schlechtes gewissen wegen meinem freund. aber ich weiß wenn ich jetzte schluss mache, denne werde ich wieder unausstehliche fragen anhören müssen und ach was weiß ich alles und ich kann net mehr... jeden abend fange ich nur noch an zu weinen weil ich sowieso in letzter zeit stress hab weil die meisterschaften und alles nu kommen... bitte helft mir zu einem entschluss zu kommen, der richtig ist.
eure Icy

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du schreibst, es war falsch noch einmal mit ihm zusammen zu kommen, nur weil andere sagen, er sei der richtige. Und ist es dann nicht genauso falsch, mit ihm zusammen zu bleiben, weil man die Fragen nicht hören möchte? Ich denke, eigentlich weißt Du sehr genau, wo der richtige Weg liegt.

Andere können sich den Mund fusselig reden - wenn Du nicht mehr verliebt bist, solltest Du Dich trennen. Und auf ihre Fragen, kannst Du genau das sagen. Niemand kann für einen anderen bestimmen, wer der richtige ist.

Alles Gute - Du wirst die richtige Entscheidung treffen.