Problem von Jenny - 17 Jahre

Magenkrämpfe nach dem Oralsex?

Also obwohl es mir ziemlich peinlich ist jetzt über dieses Thema zu schreiben, mache ich mir halt langsam Sorgen und würde mich über jede Hilfe freuen.
(Ich hoffe es ist das Richtige Thema. Ich war mir nicht sicher ob es vielleicht doch zu Problemen mit sich Selbst gehört)
Ich und mein Freund sind einiger Zeit zusammen, haben aber noch nicht mit einander geschlafen sondern sind erst beim Oralsex. Absolut kein Problem da ja jeder sein eigenes Tempo haben muss.
Mein Problem ist nun aber das immer nach dem ich ihm einen *** habe und sein Sperma runtergeschluckt habe ich 1-2 Stunden danach Magenkrämpfe bekomme wie beim Magendarm. Auch natürlich den Durchfall. Das ist aber meistens nur den Abend so. Am nächsten Tag geht es mir besser. Trotzdem stört es mich ziemlich.
Ich habe schon überlegt dann halt es nicht mehr zu schlucken, aber ich weiß das mein Freund sich besser fühlt wenn ich es schlucke. Und ich möchte ihn halt so viel Freude und Glück wie möglich geben. Er würde es verstehen wenn ich ihn darauf ansprechen würde (was ich noch nicht habe) und würde wohl auch nichts dagegen haben wenn ich es ausspucken würde aber trotzdem würde ich mich ihm gegenüber halt etwas mies fühlen.
Mir war es schon immer egal ob ich es schlucke oder nicht. Es ist ja nichts was mich anekelt.
Um aber auf mein Problem zurück zukommen, ich mache mir halt Sorgen das es was ernstes sein könnte mit diesen Krämpfen. Oder ist es doch nur weil mein Magen nicht an dieses 'Flüssigkeit' gewöhnt ist? Und würde das mit der Zeit dann auch weg gehen?
Ich habe mir auch Überlegt meinen Frauenarzt darauf anzusprechen es ist mir halt nur etwas peinlich nun darüber ganz genau zu berichten. Trotzdem wäre es noch eine Möglichkeit.
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen ~

Michaela Anwort von Michaela

Hallo liebe Jenny,

dieses Problem haben einige Frauen und Mädchen. Woran das genau liegt und ob das etwas Ernstes ist, kann ich dir nicht sagen; vielleicht solltest du dich dann doch überwinden und deinen Haus- oder Frauenarzt befragen.

Was mich aber dann doch gewundert hat und wozu ich dir gerne noch etwas schreiben möchte:
Wenn du weißt, dass es dir nach dem Schlucken nicht gut geht, warum machst du das dann? Du nimmst Magenkrämpfe, Durchfall und Unwohlsein in Kauf, damit dein Freund sich besser fühlt; aber die Freude und das Glück deines Freundes werden doch hoffentlich nicht einzig davon abhängen, ob du sein Sperma schluckst?
Du kannst es doch einfach dezent in ein Taschentuch spucken und dann kann der Tag/Abend lustig und entspannt weitergehen; ohne das du vielleicht mehrere Stunden auf der Toilette verbringen musst. Und das müsste auch deinem Freund wichtiger sein, als das Runterschlucken seines Spermas.
Was ich dir damit sagen möchte: achte ein bißchen mehr auf deine eigenen Befindlichkeiten und dein Wohlbefinden. Das Schlucken des Spermas ist keine Notwendigkeit und ist auch kein Beweis für die Innigkeit der Liebe. Man schluckt es oder man lässt es; beides ist gleichermaßen Ok.
Man sollte aber auf keinen Fall ein schlechtes Gewissen haben oder sich mies fühlen, nur weil man es nicht geschluckt hat.
Im Endeffekt musst du selbst entscheiden, was dir hier wichtiger ist und ob du bereit bist, diese Magen/Darm-Probleme in Kauf zu nehmen. Wenn ihr aber irgendwann "richtig" miteinander schlaft, gehört der Oralsex vielleicht zum Vorspiel und dann bist du froh, wenn du nicht "mittendrin" auf die Toilette laufen musst ;)

Alles Gute für dich
und viele Grüße,

Micha