Problem von R - 15 Jahre

Ich liebe ihn so sehr aber liebt er noch mich?

Vor ungefähr einem Jahr habe ich einen Jungen im Internet kennengelernt. Ich habe mich irgendwie sofort in ihn verliebt und habe ihn dann direkt angeschrieben. Einpaar Tage lang haben wir immer geschrieben, geskypt auch, Tag und Nacht. Es war so eine schöne
Zeit doch nach ungefähr einer Woche hat er mich nach Nacktfotos gefragt. Ich wollte es nicht und dann hat er irgendwie den Kontakt abgebrochen... ich hatte monatelang Liebeskummer, ich habe noch immer Liebeskummer doch nicht mehr so sehr wie früher... das Problem ist ich liebe ihn immer noch. Vor einpaar Tagen habe ich ihn wieder angeschrieben und wir haben geskypt doch es scheint irgendwie das er das "Interesse" an mir verloren hat. In der Zwischenzeit hatte er ja auch eine andere Beziehung. Ich weiß nun nicht mehr weiter. Er wohnt so weit weg und ich muss ständig an ihn denken und bin so verliebt. Gibt's noch Hoffnung oder war es das? :(

Dana Anwort von Dana

Hallo, R!

Ganz ehrlich...du hast damals richtig gehandelt, dass du keine Nacktfotos geschickt hast. Und interessant, dass er dann das Interesse verloren hat, oder? Auch wenn du es nicht hören willst: da besteht kein Interesse an DIR, denn sonst wäre dein Gegenüber geduldig gewesen, weil es um DICH geht und nicht um deinen Körper.

Ich schätze mal, er ist einer von vielen, die vielleicht gut aussehen, schöne Worte machen können und bei denen es dann aber irgendwann zur Sache gehen muss, sonst ist es langweilig. Du hast nicht mitgezogen, gut, wirste halt abgeschoben.

Und diesem Jungen weinst du auch nur eine Träne nach? Ich kann dir mit fast 100%iger Sicherheit sagen, dass, wenn du den Kontakt wieder stärker werden lassen willst, du Nacktfotos schicken musst (wenn überhaupt wieder Interesse seinerseits aufflammt) und/oder du richtig böse auf die Nase fällst und dein Herz Schaden erleidet. Du scheinst sensibel zu sein und jemanden zu suchen, der auch seelisch mit dir passt. Dann such in Ruhe weiter, im Net und in deinem direkten Umfeld und warte wirklich geduldig, bis ein Mensch kommt, der DICH sieht...und der nicht nur sehen will, wie du ohne Klamotten aussiehst und wenn du nicht ziehst, dich fallen lässt wie eine heiße Kartoffel. Dafür bist du nun wirklich zu wertvoll.

Sorry für die ehrlichen Worte, aber ich denke, ohne diesen Typen bist du wesentlich besser dran.

Liebe Grüße,

Dana