Problem von Bernadette - 25 Jahre

er hat bereits eine Freundin

Ok ich werd einfach gleich mal loslegen. Ich habe mich verdammt nochmal in den Bruser meines Freundes verliebt und weiß jetzt garnicht mehr weiter bitte bitte kann mir jemand einen Rat geben.?. Ich weiß auch nicht aber der bruder hat auch so andeutungen gemacht die ich villeicht sogar missverstanden habe was ich aber nicht glaube ich weiß auchh nicht absolut keine ahnung?? Naja jedenfalls ich will einfach nur wissen was ich machen soll oder was ich davon halten soll. Villeicht könnt ihr mir ja helfen. denn wenn wir zusammen waren er war einerseits abwesend und andererseits hat er sich immer zu mir hergesetzt und immer so das er michberührt hat und wenn ich weggerutscht bin is er wieder nachgerutscht und so halt. villeicht täusch ich mich ja aber i ch bin mir eigentlich ziemlich sicher das er auch was von mir will aber ich weiß nicht ob ich zu ihm gehen soll und mit ihm reden denn als volltrottel will ich auch nicht dastehen. naja und übrigens er hat auch ne freundin. Ich weiß überhaupt garnicht mehr weiter??? BITTE HELFT MIR!!

EURE Bernadette

Anwort von Sabine

Hallo Bernadette!

Du schreibst, dass er eine Freundin hat. Das war für mich der Punkt Dir zu raten vorsichtig mit Deinen Gefühlen zu sein und ihm auch konsequent mitzuteilen, dass er dann eigentlich ein Tabu-Thema für Dich sein müßte.
Vielleicht ist er auch nur ein Typ, der gerne flirtet und es mag, wenn die Frauen auf ihn abfahren. Vielleicht ist es nur ein Spiel für ihn und deswegen rate ich Dir zur Vorsicht, damit es nicht irgendwann richtig weh tut.
Auch Dir kann ich leider nur zum Abstand dieses Typens raten, damit Du Dich nicht weiter in dieses Gefühlschaos verrennst. Er ist in festen Händen und verliebt. Sei bitte vorsichtig und versuche wirklich den Abstand zu ihm zu suchen. Zumindest würde ich es so machen.

Lieben Gruß