Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund will keinen Sex

Ich bin mit ihm schon 7 monate zusammen.... ich leibe ihm und er liebt mich :D Es ist alles in ordnung auser die eine sache :(:(: Mein Freund und ich haben so selten sex, es war früher anders und jetzt einmal in monat... wenn überhaupt

Ist es meine schuld? Findet er mich nicht mehr atraktiv?

Ich denke manchmal das er mir fremd geht und deswegen keine lust mehr auf mich hat.....................

Ich habe schon soooo oft versucht mit ihm darüber zu reden, aber immer bekomme ich die gleiche antwort. Wir streiten uns sehr oft darüber..... ich will es nicht mehr..... ich will nicht mit ihm streiten.


"Ich bin keine Maschine, ich kann doch nicht immer dann lust haben wenn du lust hast"


Das problem ist das er nieeeee lust hat :(:( Ich versteh das nicht....

bitte hilft mir...!!!!!!!!!! ich weiss nicht was ich noch machen kann....

Anwort von Sabine

Hallo!

Es ist gut, dass Du Deinen Freund darauf ansprichst und das ihr darüber redet, doch solltest Du ihm daraus keinen Vorwurf machen. Es gibt halt Männer, die nicht so oft Sex brauchen wie andere. Sie sind halt einfach so glücklich mit ihrer Partnerin und können es in vollen Zügen auch ohne Sex genießen.
Ob Du damit klarkommen kannst, dass wirst Du für Dich entscheiden müssen. Ob Du auch mit weniger Sex zurecht kommen kannst in einer Beziehung und Deine Liebe zu ihm ausreicht. Diese Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen. Vielleicht ist es euch aber auch möglich eine Lösung (eine Mitte) zu finden. So, dass ihr beide glücklich seit in eurer Beziehung.
Eine Lösung muß definnitiv gefunden werden, denn beide solltet ihr glücklich sein in eurer Beziehung.

Lieben Gruß