Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Periode?

Hallo!!

Laso ich hab ein großes Problem das auch etwas kompliziert zu erklären ist aber ich werds mal versuchen...

Also ich habe vor etwa 10monaten etwas geblutet(aber nicht sehr viel) das hat etwa 4tage lang angedauert und dann war es weg dannach ist bis jetzt gar nichts mehr passiert nur jetzt ist es wieder da ein blutfleck im tanga-sind das meine tage?aber nur so wenig blut? und warum hat es 10 monate gedauert bis es wieder kam?Ausserdem habe ich seit fast 1jahr einen Freund (20) wir wollten auch miteinander schlafen-aben es auch schon öfter probiert-aber er kann einfach nicht in mich eindringen es ist als wäre eine dickere Haut davor die man einfach nicht durchstoßen kann-hat das etwas mit meiner periode zu tun???

Bitte helft mir es ist wirklich wichtig!!

DANKE schon mal!!!

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

warst du denn schon einmal bei deinem Frauenarzt? Denn es ist zwar normal, dass die Periode unregelmäßig ist, aber bei dir hat sie ja 10 Monate ausgesetzt. Rede mit deinem Frauenarzt darüber. Vielleicht denkst du auch daran dir die Pille verschreiben zu lassen, dann würden deine Tage auch regelmäßig kommen. Und es ist noch ein zusätzlicher Schutz, wenn du mit deinem Freund schläfst.

Dass dein Freund nicht in dich eindringen kann liegt nicht daran, dass du deine Periode noch nicht hast. Lasst euch einfach Zeit, entspann dich und ich denke dann wird es auch von ganz alleine gehen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße