Problem von Nicholas - 20 Jahre

Hoden & P**** Probleme

Lieber kummerkasten!!
Ich habe seit Monaten ein Problem mit meinen Geschlechtsteilen ich habe unter der haut am hoden sowie am unteren teil meines p**** soeine art von pickel die allerdings keine talk-pickel sind, sie sind weißlich und zum teil verhärted.Ich habe wie blöd im Internet reschaschiert aber ich habe immer noch keine antwort zu meiner frage .
Ich habe zudem tierische angst zum Artzt zu gehen deswegen wollte ich erst mal wissen was ich so tuen kann .Befor ich mir einen Artzt suche.

Peter Anwort von Peter

Hallo Nicholas,

vermutlich, ich weiß es nicht genau, sind es klein Milien. Sie können sich so verhärten und so weit ich weiß, sind es auch Talkablagerungen. Du solltest auf keinem Fall selber anfangen daran herum zu drücken und das es sich vielleicht noch entzündet. Auch solltest du nicht irgendwelche Salben nehmen, von dem du nicht weißt, ob sie dort im empfindlichen Genitalbereich mehr schaden anrichten als sie nutzen. Bitte gehe zum Arzt, er wird dir sagen können was es ist. Du brauchst auch keine Angst zu haben vorm Arztbesuch. Du bist sicher nicht der einzige, der dieses Problem hat.

Viel Erfolg,
Peter