Problem von Anonym - 18 Jahre

bin noch Jungfrau, aber will schon lange das es sich ändert!!!

Hallo,
mein problem ist es, dass ich mittlerweile schon 18 Jahre alt bin und immernoch jungfrau bin, aber seit langerlanger zeit den drang an Sex habe. Ich bin ein schüchterner junge der sich nicht traut, mädchen anzusprechen. Ich onaniere zwar wie ich mal denke, wie die anderen jungs regelmäßig aber nach einer zeit finde ich, dass ich was dafür machen muss, das ich mal Sex habe!!!
Onanieren wird auch langsam langweilig und bisschen ekelig. Es wird mir langsam auch Peinlich das ich bis jetzt kein Sex hatte.

Ich wäre sehr glücklich wenn ich für mein Problem das sich schon bald zu einem kummer entwickelt eine lösung finden könntet!!!

DANKE IM VORAUS...Für eure hilfe..

MFG
(anonym)

Anwort von Sabine

Hallo!

Du bist 18 und noch jung.
Zu ornanieren ist nicht schlimm oder peinlich oder so. Viele Männer machen das (würde bald sagen alle) und manchmal muß man halt so auf dem Wege Druck ablassen. No problem.
Das Du Dich jedoch nach dem Sex sehnst, dass kann ich auch nachvollziehen. Doch es soll doch bestimmt nicht irgendeine sein. Oder? Wenn doch, dann weißt Du bestimmt ein paar Adressen, wo Du Erfahrungen kaufen kannst und wenn es Dir wichtig ist, dass Du Deine Partnerin auch magst oder gar richtig lieb hast, dann kann ich Dir eigentlich nur raten viel rauszugehen und so viele neue Leute kennenzulernen. Geh mit Freunden raus und unternimm viel. So lernt man viele neue Menschen kennen und vielleicht läuft Dir auch dann bald Deine Liebe über den Weg. Zuhause findet Dich niemand. Den Schritt vor die Tür wirst Du machen müssen.
Wenn Du Dich wohlfühlst, wie Du bist, dann hast Du auch ein Selbstbewußtsein, welches Du ausstrahlst und die anderen spüren es und Dir wird es helfen ein wenig über die Schüchternheit hinwegzukommen. Sprich auch ruhig mit einem guten Freund darüber und vertraue Dich ihm an. Es ist gut darüber zu sprechen und es wird Dir gewiss gut tun. Irgendwann wird Dir dann auch die richtige Partnerin über den Weg laufen und ihr werdet lernen euch zu lieben. Nur den ersten Schritt, nach draußen und zum Selbstbewußtsein, den wirst Du machen müssen. Ich weiß, dass Du es schaffen wirst, denn Du schreibst kämpferisch in Deiner Mail und bist auf dem besten Wege.

Lieben Gruß