Problem von Maymouna - 21 Jahre

Danke, einfach nur Danke

Hallo
ich wollte einfach nur ein großes Danke los werden (und wenn ihr es nicht veröffentlich dann ist es so.).
Anfang diesen Jahres habe ich Euch ein Problem geschickt. Es war wirklich sehr komplex und eigentlich habe ich "damals" selbst nicht verstanden was eigentlich mit mir los war.
Ich möchte mich bedanken, bei Nuala, für die wundervolle Antwort.
Sie hat mir sehr weitergeholfen.
ich konnte nur in viel zu wenige Worte packen, was mein Problemkomplex war (sonst hätte es wahrscheinlich ohnehin niemand gelesen.) und empfinde es bis jetzt als sehr bewundernswert, wie genau Du aus meinem WirrWarr die Informationen herausgefiltert und erkannt hast, was los sein könnte. Du hast Vermutungen angestellt, aber in fast allem hast du richtig gelegen, und damit und mit deinen "Lösungs"-Ideen ziemlich geholfen. Das ist eine wundervolle Gabe und erfordert eine Menge Einfühlungsvermögen!
Danke.

(http://mein-kummerkasten.de/in/302939)

Nuala Anwort von Nuala

Liebe Maymouna,

Ich habe mich gerade sehr gefreut, denn jetzt erst konnte ich deine Rückmeldung lesen. Ich habe eine ganze Weile pausiert und bin erst seit eben wieder im Kummerkasten aktiv. Es ist sehr erleichternd zu lesen, dass ich dir weiterhelfen konnte - oft bleibt das unklar.

Alles Liebe!
Nuala