Problem von Anonym - 15 Jahre

Kein Höhepunkt

Hi...ich schlafe seid ca. einem halben Jahr mit meinem Freund...es macht mir total viel Spass und wir reden auch offen über unsere Beziehung und Sex, aber ich habe "ein kleines Geheimnis", ich bin bei unseren Sex erst einmal zum Orgasmus gekommen und er denkt, dass ich fast jedes Mal ein Höhepunkt habe...ich finde es ach eigentlich total bescheuert, dass ich ihm nicht einfach die Wahrheit sage, aber ehrlich gesagt, ich bring's nicht über mich, weil er dann viellleicht denkt, dass er was falsch macht oder nicht gut genug ist...aber ich fühle mich ihm gegenüber halt immer so mies! Und ich habe noch ein "Problemchen", ich fände es besser, wenn er beim Sex ausgelassener wäre und mir mit Worten zeigen würde, dass er es toll findet. das habe ich ihm auch schon oft gesagt, doch leider ändert sich nichts und ich fände es aber richtig gut, weil genau das mich anmacht. Hättet ihr vielleicht einen Tipp für mich? Danke im vorraus...

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich finde schon, dass Du mit ihm offen darüber sprechen solltest und ihm sagen solltest, was Du beim Sex vermisst.
Ich sehe, dass Du erst 15 bist und von daher ist es euch eh noch nicht erlaubt Sex zu haben. Also bitte keine Aktionen ohne Sicherheiten bitte. Du schläfst schon seid einem halben Jahr mit ihm und ich hoffe, dass die erforderlichen Sicherheiten dafür geschaffen sind und es keine Probleme geben wird.
Zu Deinem Problem: Du solltest Deinem Partner offen, ehrlich und direkt sagen, was Du beim Sex vermisst. Es ihm deutlich machen und vielleicht durch Handführung zeigen (wenn Du 16 bist), damit er Dich besser kennenlernen kann. Du sagst, Du vermisst den Orgasmus. Er kann Dich nur kennenlernen, wenn Du ehrlich bist und ihm nicht nur was vormachst. Du hast ein Recht darauf glücklich zu sein und er auch. Ihr solltet euch beide diese Ehrlichkeit der Gefühle und Sehnsüchte eingestehen.

Lieben Gruß