Problem von Anonym - 15 Jahre

Spielt sie nur mit meinen Gefühlen??

Hallo Kuka Team
Zu meinem Problem .Ich chatte seit einiger Zeit mit einem Mädchen was ich fast jeden Tag in der Schule sehen sie weiß wer ich bin und ich wer sie .Wir schreiben uns voll viele sachen und so aber am anfang schrieb sie mir das ich nicht ihr Typ bin ,habs auch akzeptiert und sie hat mir geschrieben das sie in einen anderen verknallt ist .Wenn ich im internet billiard eine falsche kugel versenke dann schreib ich immer "ich bin dumm" und sie immer du bist nicht oder einmal schrieb sie das sie immer jungs schlägt die sie nerven und dann schrieb ich ihr "hab jetzt angst vor dir das du mich schlägst" und sie antwortet du bist einer der vor mir keine angst haben braucht zum abschied schickt sie mir immer einen kisssmily
und in meinem gästebuch schrieb sie mir hi süßer und am ende immer hdl

will sie was von mir oder nicht??
ehrlichgesagt hab ich mich in sie verknallt hab nie andeutungen gemacht oder auch gesagt

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

das Mädchen scheint dich zu mögen, aber ob es auch für eine Beziehung reicht ist noch nicht klar. Ihr versteht euch gut, aber da stellt sich immer noch die Frage, ob sie dich nicht nur als einen Kumpel ansieht. Natürlich kann es sein, dass sie inzwischen mehr für dich empfindet,. aber das musst du jetzt rausfinden.
Nehm deinen ganzen Mut zusammen und frage sie, wie sie zu dir steht. Und sie soll dir bitte die Wahrheit sagen. Denn es macht es noch viel schwerer für dich, wenn du nicht weißt woran du bist.

ich drücke dir die Daumen, liebe Grüße