Problem von Daniel - 14 Jahre

sie will nichts von uns

ich hab mich in die freundin meiner ex freundin verliebt aba mein bruder will auch was von ihr (von der freundin meiner ex..) un noch ein typ der erst 13 is aba ich weiss das sie von denn beiden nix will un sie will auch nix von mir *flenn*
was kann ich machn das es mir besser geht?
mfg dani

Anwort von Phine

Hi Dani,
Wenn sie von euch allen nichts will, könnt ihr euch doch gegenseitig trösten.
Auf gewisse Weise ist das doch gut, so bekommst du immerhin keinen Streit mit deinem Bruder.
Es sollte niemals eine Frau zwischen Freunden udn Brüdern stehn!
sagt euch das und unternehmt etwas gemeinsam, vielleicht auch mit dem anderen Jungen, falls ihr ihn mögt.
Bestimmt werdet ihr euch irgendwann alle (in verschiedene mädchen) verlieben. Alles gute!