Problem von Louisa - 15 Jahre

Waren wir dazu vorgesehen uns im Bahnhof zu treffen?

Okay hi erstmal :)
Ich hab volgendes problem,ich war am wochenende in bochum bei einer freundin und dann auf dem rückweg musste ich mit der bahn fahren, als der zug in bochum dann ausfiel musste ich nach dortmund um da meinen anschlusss zug zu kriegen. Die mutter meiner freundin und ich überlegten also wie ich das am einfachsten hinkriege als neben uns ein vater seinem sohn erklärte wie er in dortmund seinen anschluss zug kriegt, da fragte die mutter meiner freundin ob er auch nach hamburg fahren würde da sagte der junge ja und alex (die mutter meiner freundin) fragte ihn ob er mich durch dortmund bringen könnte und er hat eingewilligt. Wir sind also zusammen nach dortmund er ist mit ins reisezentrum gekommen und hat meine fahrkarte mit mir umschreiben lassen, dann standen wir da so auf dem gleiß und haben zusammen gewartet,wir haben uns von anfang an einfach schon in dem zug von bochum nach dortmund super vertanden. im IC haben wir dann noch viel vertrauter geredet, irgendwann lagen meine beine dann auf seinem schoß..40 minuten bevor wir da waren hat er dann seinen arm um mich gelegt und angefangen mit mir zu kuscheln..es kam mir so vor als würden wir uns schon seit monaten kennen und jetzt habe ich leider keine ahnung wie ich damit umgehen soll..Seinen namen habe ich und seine nummer auch..er will auch mit mir schlittschuhlaufen gehen aber steiger ich mich da rein? Ich bitte euch um hilfe ich dreh hier voll am rad und weiß nicht mit wem ich reden soll...

Danke Im vorraus...

Delia Anwort von Delia

Hallo Louisa,

an Vorsehung glaube ich persönlich nicht, aber ganz ehrlich: Was spielt es in dieser Situation auch für eine Rolle?
Du hast einen Jungen kennen gelernt, den du sehr magst und mit dem du dich gut verstehst. Das ist doch etwas schönes, egal ob Vorsehung oder nicht! Er zeigt dir ja, dass er dich mag und dich gerne besser kennen lernen würde, indem er dir den Vorschlag gemacht hat mit ihm Schlittschuh laufen zu gehen.

Denk nicht zu viel darüber nach ob etwas Schicksal ist oder nicht. Triff dich mit ihm und lerne ihn besser kennen indem du einfach Zeit mit ihm verbringst und dann wirst du wissen, ob ihr euch gut versteht und wie es weiter geht. Lass dich nicht von irgendwelchen Gedanken über Vorsehung beeinträchtigen, sondern mach einfach das, was sich für dich richtig anfühlt und woran du Spaß hast. Wenn du einen Menschen kennen lernst, mit dem du dich gut verstehst, dann nutze die Möglichkeit und lass eine Freundschaft daraus werden. Und wenn ihr euch richtig gut versteht, könnte ja auch eine Beziehung daraus werden. Mit der Zeit werdet ihr ja sehen, was aus euch wird. Es könnte natürlich auch sein, dass ihr euch doch nicht so gut versteht wie ihr denkt. Allerdings glaube ich das nicht, denn ihr seid euch im Zug schon ziemlich nahe gekommen und das passiert in der Regel nicht, wenn man nicht zueinander passt.

Alles Gute!