Problem von Jana - 12 Jahre

Tolle Arbeit !

Liebes Kuka Team ,
Ich finde es wircklich Super, was für einen toller job hier gemacht wird. Wircklich GROSSES Lob ! Viele meiner Freundinnen und ich ( von meiner alten Email Adresse) haben hier tolle Ratschläge beckommen und haben das Problem abgeklärt !


Ganz liebe Grüße Jana

Johannes Anwort von Johannes

Hallo liebe Jana,

ich bedanke mich im Namen des gesamten KuKa-Teams für dein positives Feedback. Wir geben uns die größte Mühe, den Ratsuchenden zu helfen und nehmen uns auch immer viel Zeit, um hilfreiche Antworten auf die Probleme zu formulieren. Das ist zwar manchmal ganz schön anstrengend, aber wenn wir solche tollen Feedbacks wie von dir bekommen, merken wir, dass sich unsere Arbeit hier lohnt und unsere Hilfe auch ankommt. Daher auch ein großes Lob an dich.

Liebe Grüße und alles Gute,
Johannes
KuKa-Team