Problem von Anonym - 18 Jahre

Weihnachtsfeier

Hallo ich hatte Weihnachtsfeier und bin dann noch mit den Kollegen und Chef weiter gezogen hatte dann was mit ihm seitdem redet er nicht mehr viel mit mir und ignoriert mich generell (bin noch in der Ausbildung) er hat auch seit 4 Jahren eine Freundin.
Fand ihn schon immer ganz cool aber finde es scheiße wie er jetzt zu mir ist was kann ich tun?

Johannes Anwort von Johannes

Liebe Unbekannte,

ich freue mich wirklich sehr, dass du dich mit deinem Problem an uns gewandt hast.

Du schreibst, dass du deinen Chef schon immer ganz cool gefunden hast. Schließe ich aus deiner Mail richtig, dass du dich in ihn verliebt hast? Auch, wenn du wahrscheinlich etwas ganz anderes hören möchtest, aber ich gehe davon aus, dass du in dieser Situation nicht viel tun kannst, weil er zum einen dein Chef ist und zum anderen seit vier Jahren eine Freundin hat. Ich hoffe, dass das jetzt nicht zu hart bei dir angekommen ist. Du kannst deinen Chef höchstens darauf ansprechen und ihm deine Fragen stellen. Sicherlich besteht die Möglichkeit, dass ich mich täusche, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er für eine gemeinsame Beziehung bereit ist. Es tut mir sehr leid.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.


Alles Liebe,

Johannes