Problem von Kevin - 17 Jahre

Ich habe auf der Toilette ejakuliert.

ich mache mir sorgen das meine schwester von mir schwanger sein könnte der grund ist ich am 12-12-2014 auf der toilette und habe ejakuliert dabei saß ich auf dem toilettensitz soweit ich mich erinnere weiss ich das ich das ganze sperma in den toiletten loch abgelassen habe und danach habe ich mit meiner hose den toiletten sitz sauber gemacht die hose war auch sauber aber ich denke die ganze zeit ich habe auf dem toilettensitz ejakuliert das problemm ist ich mache mir trotzdem sorgen darüber das ich das es doch nicht gemacht habe oder ich doch ein bischen abgelassen habe nachdem das alles passiert war wollte meine schwester auf klo es waren ca zwei minuten vergangen nachdem ich ejakuliert habe meine schwester( ist sieben jetzt und wird acht aber sie wegt ca 20 kg oder 19 kg oder 18,5kg ) ich fühle mich krank ich schaue zum beispiel immer auf ihr bauch und sowas und ich kann das nicht meinen eltern sagen

Steven Anwort von Steven

Hallo Kevin,

Vielen Dank erst einmal, dass du dich mit deinem Anliegen an uns gewendet hast!
Deine Bedenken kann ich gut verstehen, wenn ich es richtig verstanden habe, schreibst du von zwei getrennten Problemen. Zum einen, dass du Angst hast deine Schwester könnte von dir schwanger sein und zum anderen, dass du dich zum Teil von deiner Schwester angezogen fühlst (Wenn du sagst du guckst auf ihren Bauch und ähnliches).

Zu dem ersten Problem kann ich dich beruhigen, wenn du sagst du hast den Toilettensitz mit deiner Hose gereinigt, dann bedeutet das für die Spermien, dass sie so gut wie weg sind. Es kann vorkommen dass vereinzelte Spermien trotz abwischen zurückbleiben, allerdings können diese ohne ihre Flüssigkeit sich nicht weiter fortbewegen. Zum anderen können Spermien ohne ihre Flüssigkeit nicht länger als wenige Minuten überleben. Desweiteren hast du gesagt deine Schwester ist noch 7, das heißt sie hat höchstwahrscheinlich ihre Tage auch noch nicht gehabt, was bedeutet, dass sie gar nicht schwanger werden kann. Somit ist es so gut wie ausgeschlossen, dass deine Schwester von dir schwanger ist.

Zu deinem zweiten Anliegen, dass du dich eventuell so fühlst als müsstest du deine Schwester öfters angucken und dich dadurch schelcht fühlst komme ich jetzt. Nur weil du siehst wie deine Schwester sich umzieht oder ähnliches, musst du dich ja noch lange nicht krank fühlen. Sollten allerdings Phantasien sexueller Natur dazukommen, dann würde ich dir vielleicht vorschlagen noch einmal ernsthaft darüber nachzudenken, was genau dich dazu veranlasst deine Schwester anzugucken und sollte der Fall auftreten, dass wie vorhin gesagt auch Phantasien mit im Spiel sind und dich das beunrhuigt oder dich unglücklich macht, kannst du dich auch an folgende Wbesite wenden: http://www.schicksal-und-herausforderung.de/home/
Dort findest du weitere Informationen zum Thema Pädophilie. Es ist auch keine Schande auf so einer Website vorbeizuschauen, es kann dir ja nur helfen.

Ich hoffe ich konnte dir mit den Worten helfen und ein wenig Sicherheit und Erleichterung verschaffen, wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich natürlich gerne weider bei uns melden.

Viele Grüße,

Steven