Problem von Anonym - 14 Jahre

Macht er Schluss?

Hallo liebes kummerkasten Team
Mein freund schreibt schon zeit 4 Wochen nicht mehr und er beachtet mich nicht mehr ich habe ihn mal angesprochen vor seinen Freunden da hat er so getan ob er mich ganicht Kent ich hab so angst das er schluss macht was soll ich tun ?

Johannes Anwort von Johannes

Liebe Unbekannte,

ich freue mich wirklich sehr, dass du dich mit deinem Problem an uns gewandt hast.

Aufgrund des seltsamen Verhaltens deines Freundes kann ich deine Angst gut verstehen, dass er eure Beziehung aus welchen Gründen auch immer beendet. Besonders bedenklich finde ich, dass er vor seinen Freunden so getan hat, als ob er dich gar nicht kennt. Meiner Meinung nach solltest du all deinen Mut zusammennehmen und deinen Freund am besten in einem persönlichen Gespräch fragen, warum er dich seit vier Wochen nicht mehr beachtet. Du solltest ihm auch sagen, dass du Angst hast, dass er Schluss macht. Spätestens zu diesem Zeitpunkt ist deine Verzweiflung hoffentlich bei ihm angekommen und er wird dir alles erklären.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass es für alles eine harmlose Erklärung gibt.


Alles Liebe,

Johannes