Problem von Daniela - 14 Jahre

Sexuelle Hemmungen

hallo liebes Kummerkasten- Team!

Ich habe euch jetzt schon mehrere Male mein Problem geschildert und noch keine Antwort erhalten, deswegen probiere ich es einfach noch mal ;-) es ist nämlich wirklich wirklich sehr dringend ...

Also mein Problem ist folgendes:
Seit ca. 2 Monaten habe ich einen Freund, er ist so alt wie ich und ich kenne ihn total lang und wir kennen uns auch sehr gut. Ich kann ihm wirklich 100% vertrauen. Er ist meine erste große Liebe!!
Vor kurzem lagen wir bei ihm auf dem Bett und er streichelte mich im Intiembereich. Das war eigentlich ein ganz schönes Gefühl und auf einmal hat er mir einen "gefingert" .. Als erste habe ich mich total erschreckt und es tat auch en bischen weh, aber er hat war wirklich total vorsichtig und total süß!! Auf jeden mache ich mir Sorgen weil ich nicht zum Organsmus komme! Auch wenn ich mich versuche selbst zu befriedigen macht es mir gar keinen spaß! Ich möchte meinen Freund aba nicht enttäuschen! Ich habe ihm auch einen "runtergeholt" und er kam zum Orgasmus!! Wenn ich es nicht komme denk er bestimmt ich wäre irgendwie verklemmt oder so!
Woran liegt das genau das ich dabei fast gar nichts Spüre? Es ist schon ein ein gefühl das ganz okay ist, vllt. auch schön aber es erregt mich jetzt nichts total!
Stimmt etwas nicht mit mir?

Ich habe ihm auch schon mal einen geblasen! Es ist mir fast total peinlich zu sagen. Ich dachte eigentlich es wäre ein schönes Erlebnis, aber ich war danach total fertig und den tränen nahe. Ich hatte es mir genau durchgelesen wie man es macht ( mit der Zunge um die Eichel etc. ... ), am Anfang habe ich es auch noch so gemacht, doch dann hat mein freund meinen kopf mit den Händen genommen und immer wieder runter gedrückt, sodass ich seinen Penis immerwieder bis hinter in den Mund geschoben bekam. Ich weiß das hört sich jetzt fast nach einer Vergewaltigung an oder so.. aber es war nicht so! Also ich habe ja noch keine Erfahrung damit und da hat er mir geholfen, Ich hätte auch aufhören können, weil nach einer zeit hatte ich voll den Kramp im Nacken, aber ich wollte ihn ja nichts enttäuschen und kurz vorm Orgasmus aufhören.
Ich muss das einfach mal jemand erzählen!
Und nochwas: Wir liegen immer nackt im Bett, nur ich habe meinen Bh noch an! Das ist mir total peinlich, aber ausziehen möchte ich ihn auch nicht weil ich einen so kleinen busen habe.. das kann man fast gar nicht Busen nennen. Ich weiß zwar er würde mich nie auslachen, aber es ist mir trotzdem total unangenehm. Er hat auch schon öfters gefragt warum ich den meinen Bh immer anlasse, aber eine Antwort habe ich ihm nie gegeben. Das ist wirkich eins meiner alles größten Probleme und ich bin wirklich froh das ich euch das alles erzählen kann!!! Ich komme mir einfach so klein und dumm vor im Gegensatz zu meinem Freund, immer gibt er den Ton an, obwohl er sexuall gsehn nichts mehr Erfahrung hat. Ich habe zwar auch nichts dagegen, aber wenn ich etwas mal nicht mache was er will wird er richtig motzig!!
Danke dass es euch gibt!! ;-))))))
Bitte antwortet mir schnell ich brauche Rat!
Eure Dani

Anwort von Sabine

Hallo Daniela!

Du kennst Deinen Feund jetzt seit 2 Monaten und ihr hattet schon mehrfach Petting und Du hast ihm auch schon einen geblasen. Für eine 2monatige Beziehung mit 14 Jahren sind das schon große Schritte. Du hast keine Hemmungen in meinen Augen. Du hast wahrscheinlich nur noch nicht das richtige Gefühl für Sex entwickelt. Das ist aber keineswegs schlimm oder dergleichen. Es ist völlig normal. Du lernst ihn kennen und Du erliest Dir, wie es laufen kann. Das man da verunsichert ist, dass ist ganz normal. Nicht jede Frau kommt schnell zum Orgasmus. Du darfst es mit dem Orgasmus des Mannes nicht vergleichen. Das läuft bei denen etwas anders ab.
Männer sind wie Gasöfen. Sie sind schnell heiß und kühlen auch schnell wieder ab.
Frauen sind da mehr wie Elektorherde. Sie brauchen etwas länger um richtig heiß zu werden und brauchen auch etwas länger um wieder abzukühlen.
Bevor Du einen richtigen schönen Orgasmus haben wirst, solltest Du erst einmal Deinen Körper selber richtig kennenlernen. Nur weil ein Junge Dich fingert, heißt es ja noch nicht, dass Du auch gleich einen Orgasmus bekommen mußt. Trotzdem kann man aber das schöne Gefühl genießen. Dein Freund kennt Dich auch erst 2 Monate und wird erst herausfinden müssen was Dir gefällt und was Du magst. Ihr solltet euch Zeit dafür lassen und nichts überstürzen. Genießt die Kuschelstunden und zärtlichen Berührungen. Lasst euch Zeit und geht nicht gleich auf 100000 %. Der Orgasmus beim Sex ist kein Muss. Es geht auch ohne und kann auch ohne sehr schön sein. Es gibt Frauen, die erleben ihren ersten Orgasmus erst mit 25 oder 30. Trotzdem konnten sie den Sex vorher genießen.
Wenn Du Deinem Freund wieder einmal einen blasen solltest, dann solltest Du es aber auch nur dann machen, wenn Du es wirklich willst und sollte er sein Hand dann wieder um Deinen Kopf legen und seinen Penis tiefer reinstoßen als es Dir lieb ist, dann brich ruhig ab. Wie soll er wissen, dass Du es nicht wirklich magst, wenn Du es ihm nicht sagst. Er wird es wieder tun, weil er glaubt, dass es ok ist. Du solltest keine Angst davor haben es ihm zu sagen. Deswegen rennt er nicht gleich weg und wenn doch, dann ist er es nicht wert. Du solltest auch an Dich denken beim Petting und auch glücklich sein. Du solltest nicht Dinge tun, die Du eigentlich gar nicht willst. Du hast auch ein Recht darauf. Nur kann Dein Freund es nur erkennen, wenn Du es ihm auch sagst oder zeigst. Spiele ihm nichts vor. Sei Du selber, damit er auch die Daniela kennenlernen kann.

Lieben Gruß