Problem von Anonym - 11 Jahre

Missbrauch

Meine Schwester hat einen Freund. Sie ist seid drei Jahren mit ihn zusammen. Am Anfang war alles normal . In den Ferien bin ich immer bei ihr, weil ich sie sonst nie sehe. Ich übernachte auch bei ihr. Ich muss zms mit ihr Freund auf einer Matratze schlafen, weil sie hat sehr sehr viele Bein Probleme deswegen braucht sie frei raum. Eines Nachts bin ich aufgewacht, weil ich wärme gespürt hatte. Ich merkte wie der Freund meiner Schwester immer näher kam . Ich tat so als würde ich weiter schlafen. Dann hatte er meune Decke weg gemacht und mich unter seine gemacht. Erst hatte er mir nur den Rücken und bauch gestreichelt, dann ging er runter zu meiner Scheide. Er ziehte mir meine Unterhose aus, er hatte dann die ganze zeit da rum gespielt . Dann nahm er meine Hand und legte sie auf sein Penis. Ich zig sie weg und drehte mich um. Dann war er an meun Po. Er kamm noch näher und steckte sein Penis leicht in mein Po. Er drückte ihn leicht rein und raus. Er küsste auch mein Rücken. Irgendwann zog er mir meine Unterhose wieder an. Dann war er an meiner Brust. Aber nach einer kurzen Zeit drehte er sich um . Dann schloef er wieder, ich habe Hass gespürtund Angst . Er hatte das jede Nacht gemacht. Nach einer Woche ging ich zur meiner Schwester und erzählte ihr das. Sie schickte mich raus . Sie redete mit ihm darüber. Nach einer gefühlten Stznde ruf sie mich. Ich kam wieder. Sie sagte:,, Er hat gesagt er hat es nicht extra gemacht. Er wollte mich nur am Bauch und Rücken szreicheln. Und außerdem wer er sonst sauer gewesen weil du das gesagt hast. '' Naxh ihren Worte zweifelte ich daran ob ich die Nächte nur geträunt habe. Endlich waren zwei Nächte ruh. Doch dann fing es wieder an. Ich wusste warum er nicht sauer wurde,weil er wusste sonst würde er Aufliegen. Jetz nacht er es jeden Tag in den Ferien. Ich wikk da gar nicht nehr hin, aber sonst sehe ich meine Schwester nicht. Wir sind wie Pech und Schwefel. Und ich habe Angst ihr es nochmal zu sagen, weik was ist wenn er dann handgreiflich wird? Papa kann ich es Auch nicht sagen, weil er ist zu streng. Mama auch nicht sie sagt alles Papa. Ich hasse den Freund von meiner Schwester. Ich will sterben, weil dann werde ich in ruh gelassen. Was kann ich machen? Ich will nicht zum Physhater ! Ich hasse mein Leben!

PaulG Anwort von PaulG

Liebe Anonyme,

es gibt nur einen Weg: Bitte, bitte erzähl es so schnell wie möglich deiner Mutter, deinen beiden Eltern, deiner Tante, Oma, der Mutter einer Freundin, einer Lehrerin... irgendjemandem, dem du vertraust. Ich verstehe ja, dass es nicht leicht ist, aber es geht nicht anders. Erzähl es so ehrlich und ausführlich, wie du es hier getan hast. Drucke am besten meine Antwort aus, mit deinem Text, und bringe es zusätzlich mit. Rede gar nicht erst wieder mit deiner Schwester, bevor es nicht noch jemand weiß. Sie hat es bestimmt nur gut gemeint, aber ihr Freund hat ihr nicht die Wahrheit gesagt. Er hat dich wirklich missbraucht. Ich spüre es doch, dass du Angst hast. Dass du beginnst, nicht mehr leben zu wollen. Es kommt dadurch. Es ist seine Schuld, seine ganz allein. Er hat überhaupt kein Recht, sauer zu sein. Er darf das nicht. Bitte, sprich es so schnell wie möglich aus. Es darf einfach nicht wieder passieren.

Du hast das sehr toll gemacht, gleich mit deiner Schwester zu reden. Leider ist es nicht so ausgegangen, wie du es dir erhofft hast. Du hast es ganz sicher nicht geträumt, woher sollte denn so ein Traum kommen? Du bist sehr tapfer und bekommst von mir ein großes Lob, dass du es so schnell angegangen bist. Jetzt lass nicht nach! Du bist im Recht! Lass dich nicht darauf ein, dass jemand dir sagt, du müsstest es aushalten. Reden allein hilft dir nicht, so lieb es gemeint ist. Wenn du es nicht deinen Eltern sagen möchtest, dann gibt es doch bestimmt noch jemand anders? Aber meine Bitte ist: Wage es - besser auch bei Mama und Papa. Denn sie müssen es auf jeden Fall erfahren. Trau dich, wenn es einmal raus ist, kommt er aus der Sache nicht mehr raus. Sie müssen dir einfach glauben. Ich verstehe, dass du das Verhältnis zu deiner Schwester nicht belasten willst. Aber sie kann ja nichts dafür, dass er es tut. Sie weiß es ja gar nicht richtig. Sie will sicher nicht, dass das passiert. Ihr Freund ist der Schuldige. Nicht du, egal was dir gesagt wird. Wehre dich, zu ihr zu fahren, solange er da ist. Du musst jetzt stark sein. Du bist ein tapferes Mädchen, du hast gleich das Richtige gemacht. Aber bleib dran, denn es hat noch nicht das genützt, was es sollte. Ich vertraue auf dich. Du machst das ganz toll. Erzähle es, es ist zu deinem Besten. Ich weiß, dass du das schaffst, und dieses Leid beenden wirst.

Alles Gute und Liebe Grüße,

Paul