Problem von Hans Brutus - 14 Jahre

Riesenpenis

Ich habe ein Problem: Ich bin 14 und habe einen Riesenpenis. 26cm, man sieht es sogar, wenn ich eine Hose anhabe, aber ich traue mich nicht mit jemandem darüber zu sprechen.

Dana Anwort von Dana

Hallo, du.

Ich habe mir dein "Problem" mal heraus gezogen.
Nicht, weil es ein Problem ist oder weil ich denke, du meinst das ernst.

Aber ich möchte dir mal hier etwas sagen.

Du gehörst zu den Glücklichen. Warum?
Du scheinst keinerlei Probleme zu haben. Du bist anscheinend in deinem Leben so gut aufgehoben, dass höchstens mal Langeweile aufkommt, aus der heraus du dann Fakes an einen Kummerkasten schickst.

Hast du dir die Probleme hier mal ansatzweise durchgelesen? Da gibt es Gewalt...da gibt es Angst...da gibt es schlimme Krankheiten oder Jugendliche, die ihre Eltern durch Krankheit verloren haben und nicht mehr wissen, wie sie weiter machen sollen, da gibt es Erwachsene, die leiden, es gibt Menschen, die uns schreiben, weil jeder Lebenswille fehlt, weil sie eigentlich einfach "nicht mehr da" sein wollen. Es gibt Menschen, die so ein schlimmes Leben haben (weil sie zB Mobbingopfer sind), dass jeder Tag zur Qual wird.

Du hast es gut. Du hast scheinbar ein wirklich schönes Leben, so dass du Probleme erfinden musst.

Von daher: sei dankbar für das, was du hast...und überlege mal, ob es wirklich sinnvoll ist, die Arbeit des Kummerkastens für Menschen mit wirklichen Problemen zu behindern, nur weil dir langweilig ist oder du es dir vor deine Kollegen beweisen musstest...

Ich wünsche dir, dass es in deinem Leben stetig bergauf geht und dass noch eine Portion Selbstkritik dazu kommt...

Alles Liebe,

Dana