Problem von Anonym - 14 Jahre

angst schwanger zu sein.

Also .. ich bin 14 jahre und ich nehme nicht die Pille. Und ich hätte lange meine Tage nicht, aber bei mir kamen die eh immer unregelmäßig. Und im Dezember ist die auch ausgefallen, als ich noch jungfrau war. Und vor kurzem bin ich keinr Jungfrau mehr, wir haben zwar verhütet aber ich habe trotzdem angst weil meine Regel hab ich immernoch nicht bekommen.. und ich weiß nicht was ich machen soll. Mit meiner Mama kann ich nicht drüber reden weil sie würde mich umbringen

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

ich kann verstehen, dass du jetzt total unsicher bist! Ich glaub zwar nicht, dass deine Mama dich umbringen würde, aber ich verstehe dich trotzdem.
Dass du deine Regel noch nicht bekommen hast liegt bestimmt daran, dass du sie meist unregelmäßig bekommst.

Du könntest schon aus diesem grund einfach mal einen Termin beim Frauenarzt machen und das Problem dort erzählen. Du wirst dort ohnehin untersucht, und der Frauenarzt würde sofort feststellen, wenn du schwanger wärst, was du ganz bestimmt nicht bist! Aber so hast du gleich Gelegenheit, dir die Pille verschreiben zu lassen, falls du das möchtest.

Wenn du das nicht willst, dann kauf dir doch einfach mal einen Schwangerschaftstest! Sowas gibts zum Beispiel bei dm für unter 5 Euro.

Alles Gute für dich und liebe Grüße
Jeanett