Problem von Nadine - 19 Jahre

Angebot für Lena: http://mein-kummerkasten.de/314682/Freiheit-mit-Verantwortung.html

Lieber Kummerkasten,

ich habe den Beitrag von Lena mit großem Interesse gelesen, da ich erst 2014 etwas ähnliches durchmachen musste. Auch ich wurde daheim nicht gut behandelt und bin dann schließlich mit 18 ausgezogen. Ich verstehe, dass einen das erstmal komplett überfordert und möchte Lena anbieten, dass sie wenn sie möchte mit mir Kontakt aufnehmen kann.
Vielleicht kann ich ihr bei Fragen rund um Wohnungssuche, Mietvertrag&Co, aber auch zum Thema Umgang mit Eltern und dem selbstständig sein helfen.
Ich mache auch eine Therapie, was mir dabei hilft alles auch mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und mir immer wieder Mut macht die Dinge anzugehen.

Bitte veröffentlicht meine Mailadresse nicht, ihr dürft sie jedoch gerne Lena zukommen lassen, falls sie Interesse hat.

Liebe Grüße und ein großes Lob an eure Arbeit, ihr macht das toll! :)
Nadine

Delia Anwort von Delia

Hallo Nadine,

danke für dein Feedback und dein Angebot!
Es hat etwas gedauert aber natürlich leite ich dein Feedback gerne weiter, ebenso deine Mailadresse. Vielleicht meldet sich Lena in der nächsten Zeit ja bei dir.

Liebe Grüße