Problem von Anonym - 15 Jahre

Gegen meinen Willen

Liebes KuKa Team! Ich hab ein echt großes Problem, dass mich seelisch totall fertig macht. Also ich fang mal an. Ich hab vor 2 Jahren jmd. aus dem Internet kennengelernt. Wir verstehen uns super und wir sind echt totall stark befreundet, wir haben auch eine Art RPG "gespielt" Lauri&Xtina. In unseren "Beiträgen" haben wir auch immer Dinge geschrieben wie knutsch, küss, knuddel und so. Ist ja alles totall super und schön. Allerdings hat er seid ein paar Monaten einen Führerschein und hat sich bald darauf Zeitausgleich (Urlaub) genommen und ist zu mir gefahren. Ich habe es mir totall schön und toll vorgestellt. Anfangs lief ja alles auch noch super, wir haben uns umarmt und viel miteinander geredet. Später sind wir dann in ein Lokal gegangen und haben was getrunken gemeinsam, jedenfalls fing er dann an mich gegen meinen Willen zu küssen und zu begrabschen, ich habe ihn gesagt dass er das unterlassen soll, aber da wir alleine im Lokal waren hat er nicht aufgehört und gesagt so etwas wie dass ich es doch auch will. Jedenfalls war das erst der Anfang des ganzen. Ein paar Minuten als ich mein Cola ausgetrunken habe wurde mir schwarz vor der Augen, und ich kann mich an nichts mehr erinnern. Von einer Freundin habe ich erst danach erfahren dass er seid längeren mit Drogen dealt und ich glaube dass er mir was reingemischt hat, als ich kurz auf der Toilette war. Naja, jedenfalls bin ich dann ihrgendwann wieder zu mir gekommen in einem Hotel. Ich lag in einem Bett alles war voller Blut und meine Kleidung zerissen, er hat mich einfach während meiner Ohnmacht entjungfert! Das ganze hört sich jetzt bestimmt erfunden oder unrealistisch an aber es war wirklich so! Und als ich aufgewacht bin war er auch nicht mehr da, und seid dem haben wir auch keinen Kontakt, d.h. er hat sich nicht mehr gemeldet. Ich habe niemanden davon erzählt, doch seid damals betrückt mich dass alles totall und ich komme nicht damit klar, ich habe ihn vertraut und ... ich kann es nicht in Worten fassen. Ich fühle mich noch immer so dreckig und heule ständig. Wenn ich ihrgendwo Blut sehe, egal ob von einer Verletzung oder im Fernsehen sehe ich immer wieder das Bild vor mir, wie ich im Bett liegend das Blut ansehe. Ich will ihn nicht als Freund verlieren oder habe ich es bereits? Ich weiss echt nicht mehr weiter, meine Noten sind auch immer schlechter und es kommt mir sovor als ob das Leben an mir vorbeifährt wie ein Zug, ich bekomme nichts mehr mit, ich fange plötzlich an zu weinen und keiner weiss warum. Bitte sagt mir was soll ich tun!! Mich macht das alles so fertig und ich weiss langsam echt nicht mehr weiter! Ihr seid die einzigen die davon etwas wissen!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es gibt keinen Freund zu verlieren, denn er ist keiner. So leid mir das tut zu sagen, ich weiß, es tut weh, aber was er Dir angetan hat, ist viel schlimmer.

Dieser Mann hat Dich nicht während einer Ohnmacht entjungfert, sondern so wie Du es beschreibst, Dich bewusst unter Drogen gesetzt und Dich vergewaltigt.

Vertrau Dich jemanden an, bitte. Mit so einem Erlebnis wird man nicht mal eben so fertig. Du merkst, wie sehr es Dich belastet. Du brauchst dringend Hilfe. Sprich mit jemanden. So schnell wie möglich. Je länger Du wartest, desto schwieriger wird es.

Ich würde Dir auch zu einer Anzeige raten. Dieser Mann darf nicht ungeschoren davonkommen.

Sprich mit z.B. Deiner Mutter. Sie wird Dir zu Seite stehen und Dich nicht allein damit lassen. Lass Dich selbst nicht allein. Such Dir Hilfe.

Alles Gute und viel Kraft!