Problem von Anonym - 20 Jahre

Vermox 100 mg V.s Kinderwunsch

Hallo wie oben genannt bin ich 20 und gerade in einer Vermox Therapie
Erklärung Veermox ist ein Wurmbehandlungsmittel da ich mir die komischen Madenwürmer irgendwo eingefangen habe jedenfalls nimmt man 3 tage immer eine Tablette dann pause und wieder 3 tage 1 Tablette morgen 21.01 nehme ich die letzte nun mein Problem ich und meine Freundin wollen unbedingt ein Kind sie hat auch schon die Pille abgesetzt nun habe ich aber tierische angst das meine Spermien beschädigt wurden
weil ich in der Packungsbeilage gelesen haben das das nicht ausgeschlossen ist
was soll ich nun tun ...... ?

Monika Anwort von Monika

Hallo lieber Unbekannter,

da wir hier alle keine Ärzte sind, kann ich dir nur raten, dich schnellstmöglich an deinen behandelnden Arzt zu wenden. Er wird dir genau sagen können, ob eine Gefahr besteht oder nicht.
Lass dich bitte nicht von irgendwelchen Internetrecherchen verrückt machen sondern erkundige dich bei einem Fachmann!

Ich drück die Daumen, dass sich euer Kinderwunsch bald erfüllt :-)

Liebe Grüße
Monika