Problem von Anonym - 20 Jahre

Keine Chance mehr?

Hallo,
Nach einer längeren Zeit bin ich nun wieder Single,soweit so gut.
Habe vor 2 Wochen auf einer Party ein Mädchen kennengelernt & Nunja,wir haben uns super verstanden.
Habe anschließend kurz vor Ende der Feier die Nummer bekommen & sie in Facebook ausfindig gemacht.
In letzter Zeit schreiben wir sehr häufig,sie meldet sich auch oft von selbst.
Habe heute direkt mal gefragt,ob sie nichtmal Lust hätte,dass ganze zu wiederholen,haben uns ja schließlich so schon ein "wenig" näher kennengelernt.
Da sie heute mit ihren Mädels ins Restaurant geht,hat sie heute leider keine Zeit.
Habe sie dann gefragt,wie es mit den nächsten Tagen aussieht .
Als Antwort kam dann nur , dass sie die nächsten Wochen sehr beschäftigt ist & ihr Terminplan voll wäre,was ihr mal mit einem "ok ;)" abgenommen habe.
Dann meldete sie sich ein wenig später und meinte : "ist gerade ein wenig kompliziert bei mir ..
Ich muss erst was mit jemanden klären sonst würde ich es als falsch ansehen mich mit dir zu treffen".
Ich sagte ihr , dass ich dann erstmal nicht nach mehr Fragen will & werde und dass sie es mir ja vielleicht ,wenn sie will später mal erzählen kann,ich werde sie erstmal in Ruhe lassen.

Von einem Freund,was ich aus der Antwort herauslesen kann , ist mir nichts bekannt.
Aber Nunja,wer weiß ..
Hat sich dass ganze für mich erledigt oder sollte ich dran bleiben?
Grüße

Delia Anwort von Delia

Hallo lieber Anonymer,

ich kann da ehrlich gesagt keinen Grund erkennen warum du nicht "dran bleiben" solltest. Natürlich stellt sich jetzt die Frage ob sie einen Freund hat oder allgemein was genau sie mit "kompliziert" meint. Trotzdem ist sie dir gegenüber ehrlich gewesen indem sie dir gesagt hat, dass sie erst etwas klären muss. Zudem hört es sich so an, dass sie sich durchaus gerne mit dir treffen möchte, nur momentan noch etwas dazwischen steht was sie erledigen muss.

Gib ihr erst mal ein paar Tage Zeit und schaue ob sie sich bei dir meldet und dir vielleicht noch etwas genaueres erzählt. Du brauchst ihr ja nicht hinterher zu laufen oder deinen Zeitplan nach ihr auszurichten, aber vollkommen abhaken musst du sie zu diesem Zeitpunkt auch nicht. Du hast Interesse an einem weiteren Treffen gezeigt, jetzt ist es an ihr darauf zu reagieren. Sollte sie sich nicht mehr bei dir melden weißt du woran du bei ihr bist. Sollte sie sich melden und ihr beide trefft euch, wird sie dir wahrscheinlich auch noch näheres erklären.

Schau einfach wie es sich weiter entwickelt, fokussiere dich nicht zu sehr auf sie, schreib sie aber auch nicht sofort ab.

Alles Gute!